Systemgenerierte E-Mails anpassen

Sie können die vom System generierten E-Mails Ihres Unternehmens anpassen. Dazu gehören z. B. die Willkommens-E-Mail für neue Benutzer und die E-Mail-Benachrichtigungen, die an Mitarbeiter und Kontakte gesendet werden.

Zum Anpassen systemgenerierter E-Mails:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihnen die Rolle Einstellungen-Administrator zugeordnet ist bzw. Sie über die entsprechenden Berechtigungen verfügen.

  2. Öffnen Sie das CaseWare Cloud Hauptmenü über das Symbol oben links und wählen Sie den Eintrag Einstellungen.

  3. Wählen Sie E-Mail-Adresse | Einstellungen.

  4. Passen Sie die folgenden Einstellungen nach Bedarf an:

    Option Beschreibung
    Anzeigename der E-Mail Der Anzeigename, der in allen systemgenerierten E-Mails enthalten ist.
    Willkommensmeldung für neue Benutzer Die Willkommensmeldung für neue Benutzer ist in der Onboarding-E-Mail enthalten, die an neue Mitarbeiter und Kontakte gesendet wird. Die Meldung kann bis zu 256 Zeichen enthalten.
    Signatur Die E-Mail-Signatur, die in allen systemgenerierten E-Mails enthalten ist.
    Banner-Grafik Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um Ihr Unternehmenslogo als E-Mail-Banner in allen systemgenerierten E-Mails zu verwenden. Weitere Informationen zur Anpassung Ihres Unternehmenslogos finden Sie in Unternehmensspezifische Anzeigeeinstellungen in Caseware Cloud hinzufügen.
    Anzahl Tage, die die E-Mail gespeichert werden soll

    Hinweis: Diese Einstellung steht nur Benutzern mit der Rolle Administrator zur Verfügung.

    Die Option aktiviert das E-Mail-Protokoll, eine durchsuchbare Liste aller gesendeten E-Mails. Wählen Sie zum Aktivieren des E-Mail-Protokolls entweder die Option Immer (um E-Mails auf unbestimmte Zeit zu speichern) oder die Option Angeben (um E-Mails für eine bestimmte Anzahl an Tagen zu speichern). Um Ihr E-Mail-Protokoll einzusehen, wählen Sie Einstellungen | E-Mail | E-Mail-Protokoll.

    Detaillierte Benachrichtigung Nehmen Sie detaillierte Informationen in E-Mail-Benachrichtigungen für Mitarbeiter und Kontakte auf. Zu den detaillierten Informationen können die Namen der Personen und Dateien sowie die Mitteilungen gehören, die mit dem Inhalt zusammenhängen.
  5. Wählen Sie Speichern.